• Jobs Job bei Genkinger-HUBTEX GmbH

Technischer Produktdesigner (m/w)

Genkinger-HUBTEX GmbH

Münsingen

Münsingen

Technischer Produktdesigner (m/w) Genkinger-HUBTEX GmbH Münsingen Erstellen von 3D-CAD Modellen, Einzelteile und Baugruppen; Zeichnungsableitung; Änderungswesen; Änderungskonstruktionen.

Wir Sind Ein Innovatives Und International Tätiges Unternehmen Der Maschinenbauindustrie Und Gehören Zu Den Marktführern Bei Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Flurförderfahrzeugen Unser Erfolg Basiert Auf Einer über 90-jährigen Erfahrung Und Der Fähigkeit Sich Auf Kundenanforderungen Kompetent Und Flexibel Einzustellen Steht Für Qualität Und Zuverlässigkeit Unser Produktprogramm Besteht Aus Den Bereichen Spezialgefertigte Flurförderfahrzeuge Als Modulares Bausystem Für Schwere Und Sperrige Güter Sonderlösungen Wie Hubmasten Und Antriebseinheiten Für Fahrerlose Transportsysteme Hub- Und Transportgeräte Für Die Textilindustrie Im Bereich Weberei Und Wirkerei Dabei Arbeiten Wir Mit Führenden Textilmaschinenherstellern Eng Zusammen Zur Unterstützung Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Produktdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von 3d-cad Modellen Einzelteile Und Baugruppen Zeichnungsableitung änderungswesen änderungskonstruktionen Stücklistenerstellung Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Standardisierung Unterstützung Bei Der Projektabwicklung Anforderungen Und Qualifikationen: Sie Besitzen Eine Ausbildung Als Technischer Zeichner / Produktdesigner Und Haben Idealerweise Erste Berufserfahrungen Sie Sind Zuverlässig Und Haben Freude An Maschinenbau- Konstruktionen Sie Haben Einen Versierten Umgang Mit Einem Gängigen 3d-cad System (kenntnisse In Inventor Wären Von Vorteil) Blechteile Und Schweißkonstruktionen Sind Ihnen Nicht Fremd Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sind Ihnen Wichtig Sie Möchten Eigene Kreative Ideen Einbringen Und Ihr Arbeitsfeld Mitgestalten Dann Bringen Sie Ihre Kompetenzen Und Ihr Engagement Ein Und Seien Sie Mit Uns Erfolgreich Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Einem Innovativen Umfeld Ein Gutes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsbezogene Bezahlung Erwarten Sie Unser Angebot Klingt Wie Für Sie Gemacht Und Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Produktdesigner (m/w) Erstellen Von 3D-CAD Modellen Einzelteile Und Baugruppen Zeichnungsableitung Änderungswesen Änderungskonstruktionen Münsingen

Technischer Produktdesigner (m/w)
   Genkinger-HUBTEX GmbH (Münsingen)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Hauswirtschaftsleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)